Einige Funktionen der Website werden möglicherweise nicht richtig dargestellt, da Sie einen veralteten Browser nutzen.

Zurück zur Referenzübersicht

Zwei Bäder, ein Haus, zweimal Spa-Feeling

Hier haben wir gleich zwei Bäder in einem Haushalt saniert. Die Waschtische unterscheiden sich, doch ähneln sich die Bäder allein schon durch die gleichen Fliesen. Die Fliese in dunkelgrau, kombiniert mit den weißen Wänden, wirkt hochmodern und gibt dem Bad einen zeitlosen modernen Charme. Armaturen, die teilweise unterm Putz montiert wurden, unterstreichen das moderne Design. Dazu kombinieren wir Farben und Deko, die den Monochrom Look unterstützen, ob Handtücher, Teppiche und Vasen, alles bleibt im Look & Feel der verbauten Materialien. Stauraum bieten die modernen Waschtische in beiden Bädern mit ihren großen Schubladen.

Ansprechpartner für Ihr neues Bad

Rufen Sie uns an: 05961 94040

Martin Lemper

Projektleiter und Vertrieb VOSSbad

Anja Hermeling

Projektleiterin und Vertrieb VOSSbad

Ann-Kathrin Stegemeyer

Beratung und Verkauf VOSSbad