45 Jahre VOSS

Das ist etwas ganz Besonderes

16.06.2020 - Unglaublich, aber wahr: Unser lieber Kollege Franz Bölle ist seit 45 Jahren Teil unserer Firma. Nach seiner Lehre bei uns zum Zentralheizungs- und Lüftungsbauer war er als Monteur und Obermonteur unterwegs. Stets verlässlich, stets motiviert und stets freundlich! Besonders geschätzt bei Kollegen und Kunden werden seine Erfahrung, seine Besonnenheit und - gerade heute nicht mehr selbstverständlich - seine Schweißerfähigkeiten. Berühmt ist er gerade bei der jüngeren Generation nicht nur dafür, sondern besonders auch für seinen Pragmatismus auf der Baustelle. Er ist einfach ein Handwerker durch und durch!

"Lieber Franz, wir danken dir für 45 Jahre Einsatz, Loyalität, Motivation und Fleiß! Wir freuen uns auf weitere Jahre! DANKE sagen alle VÖSSE!"