Sechs neue Auszubildende starten bei der Heinrich VOSS Gebäudetechnik GmbH ins Berufsleben

01.08.2017 - Pünktlich zum Ausbildungsstart wurden die neuen Auszubildenden durch unseren Ausbilder Mario van der Ahe in Empfang genommen. Nach einer kurzen Begrüßung, einer Einführung in allgemeine betriebliche Abläufe und einer Besichtigung des Firmengebäudes sowie -geländes begann der erste Arbeitstag in den Fachabteilungen.

Die neuen Auszubildenden sind v.l.n.r.
Johanna Kollmer - Kauffrau für Büromanagement
Margarita Hergenreiter - Kauffrau für Büromanagement
Steffen Book - Anlagenmechnaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
Melvin Conen - Anlagenmechnaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
Jonas Felthaus - Kaufmann für Büromanagement
Julian Burczyc - Anlagenmechnaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

Nach wie vor ist sich die Heinrich VOSS Gebäudetechnik GmbH ihrer Ausbildungsverantwortung bewusst und wird auch in den kommenden Jahren die Ausbildungsquote aufrechterhalten. Nun liegt es bei den Auszubildenden, mit Zielstrebigkeit, Freude und Engagement eine erfolgreiche Ausbildung zu absolvieren. Da VOSS sehr viel Wert auf die Zukunftsorientierung der Ausbildung legt, gibt es für unsere Azubis gute Aussichten, nach dem Abschluss der Ausbildung eine weitergehende Perspektive bei uns zu erhalten.

Wer an einer Berufsausbildung bei VOSS interessiert ist, kann sich gerne unter Angaben der vollständigen Bewerbungsunterlagen bewerben. Informationen hierzu findet ihr hier.