Einige Funktionen der Website werden möglicherweise nicht richtig dargestellt, da Sie einen veralteten Browser nutzen.

Darum solltest du Mitarbeiter bei der Heinrich VOSS Gebäudetechnik GmbH werden! 

Ein Arbeitsplatz bei der Heinrich VOSS Gebäudetechnik GmbH hat sehr viele Vorteile. Wir sind ein moderner Betrieb, der sehr großen Wert auf seine Mitarbeiter legt und diese besonders fördert. Wir möchten zufriedene Mitarbeiter, die sich über einen langen Zeitraum beständig mit uns weiterentwickeln. 

Bei uns profitierst du von umfangreichen Extraleistungen und Sonderkonditionen. Mit dem betrieblichen Gesundheitsmanagement sind unsere Mitarbeiter optimal versorgt. Flexible Arbeitszeiten und Teilzeitmodelle machen uns auch für Familien zum optimalen Arbeitgeber. Langfristige Arbeitsverhältnisse und ein gutes Miteinander sind uns ebenso wichtig wie ein umfassendes Aus- und Weiterbildungsprogramm für unsere Angestellten.

„Wir wollen zufriedene Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns wachsen."


Anke Voss

Es gibt viele Gründe, sich für eine Karriere bei der Heinrich VOSS Gebäudetechnik GmbH zu entscheiden. Hier sind einige davon:

Gutes Betriebsklima: Betriebsveranstaltungen wie Weihnachtsfeiern, Sommerfeste oder Seminare zur Teamentwicklung, aber auch gemeinsame arbeitsbezogene Trainings, etwa bei Herstellern oder zum Umgang mit Kunden, sorgen für eine gute Zusammenarbeit. Das ist uns wichtig.

Entwicklungsmöglichkeiten: Engagierte Mitarbeiter können bei uns vom Auszubildenden bis zur Führungskraft aufsteigen. Wie bieten nicht nur eine interessante Aufgaben, sondern auch beste Karriereaussichten.

Mitarbeitergespräche: Regelmäßig setzen wir uns mit dir zusammen und sprechen über Themen wie Zufriedenheit, Entwicklungsmöglichkeiten, Aufgabenanpassungen und Zielvereinbarungen. Als Geschäftsleitung achten wir sehr auf eine konstruktive Atmosphäre bei diesen Gesprächen.

Regelmäßige Teambesprechungen: Hier kannst du deine Meinung und deine Wünsche äußern. Gemeinsam suchen wir dann nach Lösungen und Verbesserungsmöglichkeiten. Gute Kommunikation ist uns wichtig.

Transparenz: Wir informieren dich regelmäßig über aktuelle Entwicklungen in unserem Unternehmen. So verstehst du unsere Entscheidungen und erkennst deinen Beitrag zum Unternehmenserfolg.

Work-Life-Balance: Wir bieten flexible Arbeitszeiten und bei Bedarf auch ortsnahe Einsatzmöglichkeiten an. Wer möchte, kann auch im Home Office arbeiten, wenn dies durch die Art der Arbeit möglich ist.

Kooperation: Als Mitglied von CELSEO, der Kooperation regional führender Handwerksunternehmen in den Bereichen Heizung, Bad, Klima und Elektro, hast du zudem die Möglichkeit, an zahlreichen fachlichen Veranstaltungen und Trainings teilzunehmen und sich mit anderen Kollegen aus der Branche auszutauschen und Erfahrungen zu teilen.

Weiterbildung: Als Mitarbeiter der Heinrich VOSS Gebäudetechnik GmbH erhältst du von uns umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten nach dem Motto: "Wer will, der kann". Neuen Möglichkeiten gegenüber sind wir offen eingestellt, weil wir an das Potential jedes Einzelnen glauben! Neben fachlichen Themen stehen dir zudem Seminare zur Persönlichkeitsbildung, aber auch zu den Themen Zeitmanagement, Kommunikation und Führung offen.

Das hört sich gut an? Dann werde Teil unseres Teams! Wir freuen uns, von dir zu hören.

Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)

Bauleiter TGA (m/w/d)

Energieberater (m/w/d)

Kälteanlagenbauer (m/w/d)

Kaufmann/Kauffrau für Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten (m/w/d)

Kundendiensttechniker (m/w/d)

Obermonteur SHK (m/w/d)

Obermonteur/Fachmonteur (m/w/d)

Projektleiter Energiemanagement (m/w/d)

Projektleiter TGA (m/w/d)

Schweißer - Zentralheizungs- und Lüftungsbau/Bauschlosser (m/w/d)

Technischer Systemplaner (m/w/d)

Ausbildung Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)

Ausbildung Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d)

Ausbildung Industriekaufleute (m/w/d)

Ausbildung Industriekaufleute (m/w/d)

Ausbildung Kaufleute für Büromanagement (m/w/d)

Ausbildung Mechatroniker für Kältetechnik (m/w/d)

Ausbildung Technische Systemplaner (m/w/d)


Ihr Lebenslauf (falls vorhanden)
Anschreiben (falls vorhanden)
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Jetzt bewerben