Einige Funktionen der Website werden möglicherweise nicht richtig dargestellt, da Sie einen veralteten Browser nutzen.

Leitbegriffe der Heinrich VOSS Gebäudetechnik GmbH

Wichtige Grundsätze, die unsere Arbeit bestimmen

Vision | Vertrauen | Verantwortung – drei starke Begriffe, die uns begleiten: In unserem Miteinander, in unserem täglichen Tun und vor allem in unseren Entscheidungen.

Eine starke VISION hält uns auf Kurs und lässt uns mutig in die Zukunft blicken. VERTRAUEN ist unsere Basis. Wir glauben daran, dass Menschen nur durch Vertrauen erfolgreich sein können: Vertrauen in sich selbst, in die Kompetenz der Kollegen und die der Vorgesetzten. VERANTWORTUNG bedeutet für uns (Selbst-)Verpflichtung für unser Handeln.

Wir sind fest davon überzeugt, dass eine starke Unternehmenskultur nicht nur Werte erhält, die Generationen überdauern, sondern auch zu ganzheitlichem Erfolg führt. Wir schaffen uns dadurch ein Umfeld, das die kollektive Intelligenz des gesamten Teams und die individuellen Talente jedes Mitarbeiters optimal nutzt und gleichzeitig fördert. Und so sind wir ein starker Partner für jeden Kunden!

Vision

Unser Familienunternehmen ist in der Gebäudetechnik durch ganzheitliche Kompetenz erster Ansprechpartner für Kunden im norddeutschen Raum.

Wir bieten unseren Kunden nachhaltige und ökonomische Lösungen auf höchstem Niveau sowie ganzheitlichen Service in der technischen Gebäudeausrüstung.

Mission