Einige Funktionen der Website werden möglicherweise nicht richtig dargestellt, da Sie einen veralteten Browser nutzen.

Zurück zur Referenzübersicht

Gästebad-Neubau im Emsland

In diesem Gäste-WC ist alles auf Modernität und Individualität ausgelegt. Die Betonoptik, die weißen Metrofliesen mit dem derben Holzton in den Möbeln ist eine großartige Kombination, die das WC zu einem echten Highlight macht. Nicht zuletzt auch wegen der auffälligen Mandala-Tapete, sie zieht die Blicke auf sich.

Tapeten im Gäste-WC

Tapeten im Gäste-WC dürfen gern mal auffälliger sein, sollte man sich daran satt gesehen haben, kann man die auch schnell mal wieder ändern.

Die moderne Wandarmatur ist ein weiterer Blickfang und rundet das Ganze perfekt ab.
Der Waschtisch ist mit seinen zwei Schubladen der Lagerplatz für das Nötigste im Gäste-WC und das runde Aufsatzwaschbecken wirkt leicht und scheint nur kurz abgestellt worden sein.
Alles in allem, einfach ein richtig cooles Gäste-WC mit Dusche.

Sie wollen auch ein Gäste-WC mit individuellem Charme und Esprit?
Dann melden Sie sich bei unseren Bad-Ansprechpartnern hier unten.

Ansprechpartner für Ihr neues Bad

Rufen Sie uns an: 05961 94040

Martin Lemper

Projektleiter und Vertrieb VOSSbad

Anja Hermeling

Projektleiterin und Vertrieb VOSSbad

Ann-Kathrin Stegemeyer

Beratung und Verkauf VOSSbad