Einige Funktionen der Website werden möglicherweise nicht richtig dargestellt, da Sie einen veralteten Browser nutzen.

75 Jahre VOSS - Die VOSS-Story

04.01.2022

Mit ihrer 75-jährigen Geschichte gehört die Heinrich VOSS Gebäudetechnik GmbH zu einem der Traditionsunternehmen im Emsland.

Was 1946 mit dem Gründerehepaar Agnes und Heinrich Voss begann, ist heute eine regionale Größe im Handwerk. Immer noch ein Familienunternehmen in dritter Generation, mit dem Ansporn, das Unternehmen im Sinne der Großeltern weiterzuführen.

Mit Mut und Herz und immer das Wohl der Mitarbeiter im Blick hat sich das Unternehmen zu einem mittelständischen Handwerksunternehmen mit über 160 Mitarbeitern entwickelt.

Für den Film wurden aktuelle und ehemalige Mitarbeiter interviewt und auch Peter und Hubert Voss, ehemalige Geschäftsführer und zweite Generation VOSS, erzählen vom Werdegang des Handwerksunternehmens.